Archiv

Aller Anfang ist schwer

Erstmal ein "Hallo" an alle die auf meine Seite stoßen...    Wie schon gesagt "aller anfang ist schwer" Denn ich habe echt Probleme diese Seite zu machen, ich komme irgendwie überhaupt nicht klar.

Ich habe mir das alles viel viel einfacher vorgestellt...

1 Kommentar 22.8.06 18:50, kommentieren

Mein erster Tag

Hallo alle zusammen, also heute bin ich schon etwas weiter mit mienen blog als gestern (darüber bin ich auch ganz stolz) aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht. ich will ein anderes design,trotz viellen versuchen bekomme ich das aber nicht hin. Ich sag da nur "frauen und technik" Irgendwann werd ich das aber bestimmd hin bekommen. Ich bin da ganz opptimistisch...

Übriegends war heute mein erster tag im Kindergarten, den dort werde ich ein ganzes jahr parktikum machen, 3 tage die woche. Zuerst hatte ich ganz schön bammel, den eigentlich habe ich keinen so guten draht zu kindern. Zum glück haben sich mich nach dem "morgenkreis" gleich ins herz geschlossen.In meiner gruppe sind sie alls so zwischen 2-4 jahre alt. ich dürfte auch gleich "mutter, vater, kind" mit spielen. keiner wollte aber der vater sein. so war ich also eine allein erziehende mutter von & weinenden babay !!!

Mal sehen was noch so alles auf mich zu kommt...

23.8.06 17:07, kommentieren

Mörderin...

Weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich den tag heute voll schön... Kann auch nicht beschreiben warum.

Sieht doch schon ganz gut aus meine Seite,oder ? Wenn ich noch an vorgestern denke... da habe ich ja fast ne kriese bekommen als ich vor meinem Pc saß. Auch wenn es auf manchen Zusatzseiten noch sehr mager aussieht, werde ich mir Mühe geben sie so schnell es geht zu "füllen"

Gestern abend, bin ich übriegends zu einer Möderin geworden. Ja, ihr habt richtig gehört "mörderin" Als ich men Zimmer betratt, sah ich doch glatt eine Spinne an meiner Wand !!! Ohne zu zögern handelte ich schnell, und schlug sie mit einer "Glamour" tot. ich nenne es Notwähr...

24.8.06 18:38, kommentieren

Wochenende

Voll gepackt mit tollen sachen die das leben schöner machen...

Ja, die erste woche habe ich gut überstanden, und nun ict wochenede. und was habe ich vor ?! gar nichts ! Absolut garnichts, niemand von meinen freunden hat zeit, den alle haben sie einen freund. Echt schlimm. Wenn man irgend jemand fragt, ob er evntuell zeit hat kommt meistens dieses antwort "nein, ich mach was mit meinen Freund"

Hhm, was mach ich bloß falsch? laae haben sie eien freund außer ich !

Echt depriemirend...

So, nachher werde ich aus ganzer langerweile einen kuchen backen und morgen auch wieder einen.

25.8.06 16:40, kommentieren