Archiv

Nach langer Pause...

Tja, da ich heute schon "anschieß" bekommen habe, werde ich mal wieder schreiben, die letzte woche war etwas streßig und ich dachte da eh nicht viele auf meine seite gehen, wird es nicht groß auf fallen wenn ich mal nicht schreibe

Falsch gedacht...

Was gibt es neues  Auf alle fälle muss ich jetzt mal was los werden!

Ich finde es echt schön , das ihr alle einen Freund habt, aber denkt auch mal an eure anderen freunde die Singel sind. Es ist manchmal echt hart zu hören "wie schön es doch alles ist" oder bald sind wir (z.b) 6 Monate zusammen.

Wisst ihr eigetnlich wie man sich dabei fühlt ? Ihr könnt alles zusammen machen und für eure freunde hat ihr keine zeit.

Wenn ich an früher denke, wie oft wir alle was zusammen gemacht haben, und jetzt bin ich fast jedes wochenede auf mich allein gestellt.

Jetzt genug von dem, Thema wechsel...

Also, hab ich eich schon erzählt das ich marilyn Monroe nach machen werde auf einer Party ?! Letzten mittwoch habe ich das kostüm bekommen.

Soll ich euch mal sagen von was ich heute nacht geträumt habe?! von eine meerschweinchen. ich wollte unbedingt eins haben, dann war ich in der zoohandlung und musste mir gaaanz viele häuser für das schwein angucken(da waren richtige villen dabei) und am ende brauchte ich noch ein futternapf, denn ich dann auch bekommen habe. aber das schweinchen konnte nicht fressen weil der naof viel zu klien war, es hat nicht mit dem kopf hinein gepasst.

Und zum schluss, möchte ich mich für meine ganze fehler endschuldigen. wer mich kennt weiß das ich keine leuchte in sachen rechtschreibung bin....

5.9.06 20:07, kommentieren

NOch 2 tage , bin zur nächsten ZIEHUNG

Tach jesacht....

War das heute eine tag! ich bin echt fro zuhause zu sein. Ich weiß gar nicht wie ich das ein ganzes Jahr durch halten soll *g* Nein, nein ich mach das schon irgendwie. Mensch heut im kindergarten sind mir 3 (!!!) nägel ein gerissen

Wollt ihr mal wissen was ich heute wieder geträumt habe ?!

Alsoich bin in der 12 klasse sitzen geblieben und musste die nacholen aber ich musste in der 1. klasse anfangen. erst war ich total deprimierd aber dann fand ich es ganz cool, weil ich die schauste war, und immer alles besser konnte als die anderen. Wie kann man nur sone scheiße  träumen.

wie oben schon gesagt "noch 2 tage bis zur ziehung" ich freu mich schon voll. ich sag dazu nur ....keiner kann mehr laufen, doch wir können noch saufen  

Oh gott wer weiß wie der abend enden wird. Blöd nur das ich am nächsten tag um 8.00 aufstehen muss.

6.9.06 17:07, kommentieren

Ich hasse Birnen,aber vorallem Birnbäume

Guten Abend

Soll ich euch mal was sagen? Ich habe heute herausgefunden das „Hähnchen nach Hänchen schmeckt“ Nein, kleiner scherz.

Zurzeit kotzt mich echt alles an, ich weiß auch nicht warum. Ich habe zu gar nichts lust.  Drei Tage in der Woche muss ich bis 16.00 Uhr arbeiten. Obwohl ich eigentlich in der 12. Klasse währ und nur jeden Tag bis 13.20 hätte. Und das alles nur wegen der blöden, beschissen, hässlichen, Kuh die sich „Baumgarten“ nennt oder auch „birnbaum“ *g*    Man nur wegen der bin ich Kaken geblieben. Die hat mich wegen einen Punkt in der Klassen arbeiten sitzen gelassen. Was ist denn das ?  Die hat mein ganzes Sozialenumfeld Durcheinander gebracht, vor allem hat sie mich von meiner Freundin Vivien getrennt. Und jetzt sitze ich allein. Man das ist doch alles scheiße. Ich mein meine neue klasse ist ja ganz nett, aber trotzdem… außerdem machen die ne Klassenfahrt. Und wenn ich daran denke wie lustig die letzte Klassenfahrt zusammen mit Vivien war(dazu muss ich kurz folgendes loswerden“ wie spät ist es eigentlich“ Mirko dann „es ist 03.00“ „was schon so spät, Oh ich bin müde&ldquoes war ne geile zeit…Noch mal zum Thema: die dumme Schlampe, die Birnbaum konnte mich von anfang an nicht leiden.

So ich wird dann mal unter die dusche springen und meine Erdbeermaske machen, denn schließlich ist ja morgen die berühmt berüchtigte Ziehung !!!!!

7.9.06 20:29, kommentieren

Kann das liebe sein ?!

Erst einmal möchte ich mich endschuldigen , das ich euch mal wieder so lange habe warten lassen. aber diesmal gib es ein ernst zu nehmendes problem. Mein pc geht zwar aber mein Bildschirm geht nicht, der ist einfach nur schwarz, na toll !!! ich schreibe gerade von eínen anderen pc.

So, und nun zum wochenende.ich hätte nie gedacht das das was am wochenede war passieren würde... oder vielleicht war es auch schicksal...

Jedenfalls hat sich mich bei mir gemeldet, und wir haben zusammen dvd geguckt *g* Er meinte zu mir "meld dich mal..." naja, dachte ich mir würst du ihn mal montag oder so schreiben, nicht sofort. Und wer hat mir zuerst geschrieben ?! Micha !!! Ein Absoultly, YES GO !!! kann ich dazu nur sagen.

Aber irgendiwe versteh ich das alles nicht. Als wir uns damals (fast vor einem Jahr) geküsst haben, hat er mich danach wie luft behandelt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie traurig ich da war. Und jetzt , wie aus dem nichts, ist alles so, wie ich es mir immer vor gestellt habe...

Aber eine frage kann ich mir bis jetzt nich nicht bea´ntworten. Sind wir jetzt zusammen, oder nicht ?! Er hat auch schon "Schatz" geschrieben. Mal sehen, was die zeit mit sich bringt...

12.9.06 14:52, kommentieren

Liebe das leben

Ja, liebe das leben. Das ist heute mal mein Motto. Ich kann es einfach noch nicht glauben das sich alles von ein auf den anderen tag ändern kann...

Tjy wie heißt es so schön ?!  

Erstens, kommt es anders! Und Zweitens als man denkt ...

Ich versteh das alles immer noch nicht. Von heut auf Morgen ist auf einmal alles anders. Irgendwie ist es dich alles merkwürdig, oder?!

Mal sehen was draus wird... MOrgen sehe ich ihn leider nicht aber dafür freitag. da schläft er bei mir und wir essen zusammen abendbrot !

Soll ich euch mal sagen, das ich heut im kindergarten voll abgelosst habe. ich dachte mir: spielste mit den jung fussball und habe mich ins tor gestellt. das würd ja wohl nicht so schwer sein ein paar bälle zu halten *g* von ca 10 schüssen habe ich vielleicht drei gehalten. Und das bei ein 5 jährigen...

13.9.06 20:22, kommentieren

Alles kacke hier...

Das wochenede hat sooo gut angefanden, und nun sitzte ich hier bin traurig und depriemirt.

Wie ich schon im gästebuch geschrieben habe, dachte ich das er gar nicht mehr kommt, und aus lauter verzweiflung wollte ich dann bei der telefon seelsorge (viv) anrufen, aber in dem moment stand er dann auch schon vor der tür, und hat mich mit einem breiten lächeln an gegrinst.  Das war sooo schön ihn zu sehen. Bevor er gekommen (erschienen) ist habe ich noch einen schönen obstteller zu recht gemacht, den ich dann später ins bett geholt habe (die äpfel haben aber nicht mehr geschmeckt, Ihhh)

Zusammen haben wir dann einen film geguckt und natührlich gekuschelt...

Leider konnten wir nicht ausschlafen wegen seinem hund und meinem. Also haben wir schnell gefrühstückt und sind dan mit dem radel nach luckenwalde gefahren (jetzt weiß ich auch wo er wohnt) anschließend sind wir dann mit Rocki gassi gegangen. Bis hier hin ist ja auch noch alles "friede freude eierkuchen" Da ich ja Sturmfrei das weekend hatte , fragte ich ihn ob er heute auch bei mir schläft, da meinte er nur, ich treffe mich heute abend mit ein paar kumpels und wir machen musik. Ich machte meinen augenaufschlaf und sagte" und wenn du ganz ganz später danch irgendwann kommst?" Namla gucken sagte er, wenn nicht komme ich sonntag iregndwann...

Tja, nun ist es Sonntag um genau zu sein 16.02 Uhr und keine spur von micha, nicht mal ne sms. Das hat doch alles so schön angefangen. Ich habe ihn irgendwann in der nacht auch gefragt ob wir jetzt eigentlic "zusammen" sind ?! aber so richtig schlau bin ich daraus auch nicht geworden, irgendwie war es ein ja aber auch irgendwie ein kleins nein.... "ich finde es wunderschön wie es jetzt ist" nur an den satz kann ich mich so richtig erinnern.

Man, was soll ich den jetzt machen. ich möchte ihn auch nicht schreiben "hi... sag mal kommst du heut noch zu mir" BNein, warum soll ich ihn hinter her rennen. er ist doch zu mir gekommen, alles ging von ihm aus. Und nun ist es wieder so wie vor fast einem Jahr ?! das soll alles gewesen sei ?! Toll, dankeschön...

17.9.06 16:06, kommentieren

Kaum zu galuben....

... ja, ich habe es mal wieder geschafft, fast eine woche nicht zu schreiben, was mir voll leid tut. Aber ich bin sooo beschäftigt mit meiner karrire *g* Ne, ne ach ich weiß auch nicth warum ich es nicht geschafft habe. wollte diese woche eigentlich soviel machen, habe aber gar nichts geschafft. Und Micha "mein Freund" ist doch nicht so gemein, wie ich dachte. hat sich alles geklärt...

Am montag waren wir beide auch in potsdam gewesen, erst im sterncenter und danach in einem park an der havel, das war wunderschön. er hatte noch ne decke mit genommen und dann lagen wir da in der sonne, es war blauer himme. usw enfach ein perfecter tag. wenn ich das so sagen darf.

Das letzte mal haben wir uns am Dienstag gesehn :-( ganz schon lange her, aber naja. ich hoffe ja das wir uns sonntag sehen. denn heute kann ich nicht, einige personen wissen ja warum *g* und morgen ist er aufm konzert in berlin, aber von der band habe ich noch nie was gehört, naja haupsache es gefällt ihm.

ansonsten habe ich diese woche nicht viel erlbet, außer das ich heute morgen aussah wie eine explodieret Klobürste um meinem kopf herum. ihr hättet mich mal sehen müssen. überall standen die haare zu berge. das war aber auch schon das eizige heighligtht dieser woche...

22.9.06 17:45, kommentieren