Archiv

Mein Radio

Ihr werdet es nicht glauben aber nach fast einen jahr habe ich es geschafft die atenne anzu schließen um wieder radio hören zu können. Da ich ja kein MTV oder VIVIA kekomme. Jetzt kann ich wieder in meinem Zimmer so richtig ab.

Heut ist doch mal ein doofes wetter, oder ? Vorallem wem man dabei noch laub hacken muss... Man hat ein haufen zusammen gehackt, schon waren 3 neue da. Und das ging eine stunde so, Und die bäume sind noch sooo voller Laub!

In meinen Zimmer steht eine 41 Jahre alte Gitare, ja von 1965 habe ich von der Chefin bekommen (nur zum üben) da ich ein Lied spielen möchte. Ich fange mit ein Weltklasse hit an. Das ist son richtiger BURNER,ein Ohrwurm *g* Nun seit ihr bestimmt gespannt, welches lied ich meine, oder?

na gut ich lass euch nicht weiter zappeln...

"Hänsel und Gretel" ist das nicht ein geiles lied *g* ?!

Mal gucken ob ich nachher noch von meinen Freund und seinen kleinen Freunden  besuch bekomme, ich habe ihn schon seit Donnerstag nicht gesehn, er fehlt mir schon richtig.

1.11.06 16:47, kommentieren

Es geht weiter...

Naja, wie immer habe ich euch mal wieder warten lassen. Aber ich denke mir immer es geht ja sowieso keiner rauf, deswegen brauch ich nicht immer schreiben. Also ich meine Vivi, Claudia und Anne gehen hier nur rauf, WOW. Echt ne menge Leute und auch nur ihr drei schreibt ins Gästebuch, ist irgendwie langweilig !

Wieß ihr was ? Ich habe ja eigentlich noch ne Seite aber da ist nichts drauf, da stell ich mich echt (im wahrsten Sinne des Wortes) Blond an.

Das einzige was ich bisher geschafft habe, das ist dass ich da Bilder rauf bekommen habe. Aber ansonsten blicke ich da echt nicht durch.

Na mal gucken, vielleicht finde ich ja da jemanden der mir helfen kann !!!

Ja am Montag bin ich nach langen mal wieder gefahren (fahrschule) Oh Gott, das war ja was. Das nächste mal fahre ich am Freitag um 19.30.

Also Anne, fahr um diese Uhrzeit lieber nicht, ich werde alles um nieten was nicht nite und Nagelfest ist *g*

 

22.11.06 16:33, kommentieren