Endlich Ferien

Ach mensch, irgendwie bekomme ich es einfach nicht auf die reihe täglich was zu schreiben. das kotzt mich immer an, ihr geht so oft hier rauf und müsst immer das gleiche lesen. Sorry. aber ich möchte mich bessern !!!

Tha, was gibt es neues ?! Hhm, bis jetzt nichts. außer das bald ein kleiner zeitungsartikel in der luckenwalder zeitung stehen wird... *g*

Mit Micha ist auch noch alles ok. das letzte mal haben wir uns freitag geshen. da dache ich erst er ist gar nicht da, weil es so dunkel von außen war, aber dann habe ich geklingelt und er war da !!! Und drinen waren kerzen auf gestellt das war gaaanz schön...

Nun hoffe ich das wir uns bald wieder sehen, heute ist er in Bonn zusammen mit seiner band.

Ich übe jetzt übrigents jeden tag die bögen für die fahrschule, und natührlich für meinen auftritt als "marilyn Monroe"hoffentlich geht alles gut....

Heute abend werde ich zusammen mit Claudia ins berg gehen, mal gucken wie das wird. vielleicht kommt vivi ja auch mit. mal sehen...

2.10.06 17:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen