Ja das mit dem Berg war ja wohl nichts. Ich bin gestern garnicht mehr vom Kloh runter gekommen.

Aber nicht weil ichoder habe. Nein, nein ich habe mir eine üble und schmerzhafte Blasenentzündung zugezogen... damit ist nicht zu spaßen, also nicht gut Kirschen essen.

So und nun sind es nur noch 3 Wochen und dann ist der mein großer Tag ran, dann werd ich endlich das Haus rocken  und die Leute/Zuschauer werden bestimmt große Augen machen ,wenn Marilyn Monroe auf einmal vor ihnen steht. Aber nicht  das ihr denkt, ich werde strippen, sondern...

Ich hoffe natürlich, dass das nicht passiert, sondern lieber das . Wird sicherel ein toller und unvergesslicher Abend. An diesem Abend werd ich bestimmt kein  sein...! *Nein war nur n Malle* (Das verstehen jetzt aber nur die "Insider"

 

3.10.06 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen