Tada !!!!

Ich habe mich mal wieder dazu aufgerauft um auf mene eigene Seite zu gehen. wenn ich ehrlich bin, war ich jezt 3 wochen nicht auf meiner eigenen seite ich bin einfach unzufrieden. Ich mein wer interessiert sich den für den dreck der hier steht, es gibt doch 100 mal bessere seiten , oder ?!

Naja,ich bin jetzt die 2 woche krank geschreiebn. ich sag euch war das heute eine scheiß nacht, ich konnte nicht schlafen ?! Wenn man das so sieht bin ich fast den ganzen Dezember zuhause, nächste woche denke ich das ich wieder gesund bin, ja dann geh ich die woche halt zu schule und dann sind auch schon wieder ferien, ist das nicht ein leben ?

Aber so toll ist das auch nicht, den ich bin den ganzen tag allein, niemand kommt mich besuchen. Ist so kacke in kolzenburg zu wohnen, da kommt niemand hin, das ist so doof. Immerhin lässt bärbel mich nicht in stich !!! Das ist doch wenigstens was...

Habt ihr irgendeine idee, was man noch auf meiner "tollen" web seit machen könnte. Ah, ich hab !! Wenn irgendwo ein Fussballspiel im TV ist, rennt vivi oder claudia nackt mit der adresse meiner hp auf das Spielfeld, und wie findet ihr das ?! Ihr könnt natührlich auch beide rennen, dagegen habe ich wirklich nichts !

Wießt ihr was in 12 Tagen kommt der Weihnachtsmann, ist das nicht toll ?! was haltet ihr von einer kleinen Weihnachtsziehung ?!

12.12.06 16:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudi (14.12.06 12:26)
Ne Weihnachtsziehung is ne echt klasse (krasse) Idee.. nur wo soll die stattfinden?
Ich freu mich schon voll wenn wir das Berg rocken
Also bis dann ihr Mäuse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen