Der Herbst wird schön...

Warum ? Weil ich 6 gute Gedanken habe! Da ich mich mal wieder sooo lange nicht um meine Seite gekümmert habe, habe ich mir mal was feines ausgedacht. Ich hoffe es gefällt euch. Ach und dann wollte ich mich mal für euren fetten besuch im krankenhaus bedanken. Für die Kekse und die Weintrauben ! Ja, über meine ferien kann ich euch leider nicht viel erzählen, da ich ja krank war, wie immer in den Ferien...

Und dann muss ich noch eine sache los werden. DSDS ist ja mal die totale verarsche. Der Bohlen war ja nicht mal da. Und überhaupt. da ist gar nciths so wie man es im Tv sieht.

  1. Stop Thinking Schade, jetzt kann ich nicht mehr faul in der Sonne liegen. Think Jetzt macht bewegung wieder richtig Spaß      
  2. Stop Thinking Im Sommer lernt man schneller jemanden kennen. Think Jetzt finde ich einen süßen Typen der richtig gut zu mir passt!
  3. Stop Thinking Der Sex ist im Sommer einfach besser! Think Endlich weider geilen Sex, ohne dauernd aneinander zukleben.
  4. Stop Thinking Die lauen Nächte sind vorbei. Think Jetzt kann ich mich endlich wieder gemütlich auf das Sofa llegen und brauche keine angst zu haben etwas zu verpassen!
  5. Stop ThinkingIm Sommer sieht man immmer besser aus. Think Endlich hält das make-Up wieder richtig.
  6. Stop Thinking Die Grillabende waren so geil. Think Toll es gibt wieder feine sachen- statt immer nur Bratwurst.

18.10.06 17:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen