Nun ist es bald soweit

In ungefair 24h sitzte ich im auto und fahre zu meinem Auftritt als marily Monroe. Hoffentlich funktioniert alles mit meinen haaren. Weil wenn nicht ist das ein bissel kake. mal gucken.

Gestern abend war es wieder schön, da ist micha wieder zu mir gekommen dann haben wir zusammen mit meiner mum abendbrot gegessen, dnach saßen wir nioch mit ihr in der Küche und haben gequatscht. Irgendwann sind wir dann auch in mein zimmer gegangen haben schön aus meinem bett tv geguckt. er ist dann irgendwann eingeschlafen, oder besser gesagt ich habe zu ihn gesagt "willst du nicht langsam schlafen, weil du musst doch früh raus?!"

Dann habe ich ihn solange gestreichelt bis er geschlafen hat (wie eine mutti, bei ihrem kind *g*) Er hat mir heute morgend sooo leid getan, weil er schon um 05.30 aufstehen musste. Weil ich auch dann wach war, bin ich kurz mit auf gestanden, als er dann im bad war, habe ich ihn eine Tüte gummibären in seine jackentasche gemacht mit einem zettel ´"ich liebe dich"

Oh gott, dann ist mir ja heute noch was passiert. ich bin ja eigentlich krank geschriebn, war aber kurz mit meiner mama bei marktkauf oben, und wer ist da eine erzieherin aus der Kita. hoffentlich hat sie mich nicht gesehn. weil ich sie ziemlich spät bemerkt habe. und als ich sie dann bemerkt habe, habe ich mich versteckt...

Ihr wisst gar nicht wie ich mich ärgere nicht ins berg gehen zu können, ich würde mich uber einen AUSFÜHRLICH BERICHT sehr freuen....

20.10.06 16:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen