Lieber guter Weihnachtsman...

...schau mich nicht so böse an, den ich weiß echt nicht was ich meiner mum schenken kann, reicht es den nicht wenn ich das ganze jahr im haus helfe ?!

Naja mal gucken, was ich noch finde. Schade das keiner am freitag zeit hat um fotos zu machen, den wie ihr wießt spiele ich ja das goldmariechin in "Frau Holle" ich bin nicht nur gut in marilyn Monroe nein auch in einen märchen und ich habe auch schon das passende kostüm, ein Dürndel !!! Cool wa?!

Ich kann euch echt nicht viel erzählen, den ich bin jetzt die zweite woche zuhause und es gibt nichts zu berichten. ach doch am wochenende als ich auf weihnachtsmarkt gerárbeitet habe , habe ich den dummen birnenbaum gesehen. die olle ist doch soo dumm, warum ist die eigentlich lehrerin geworden. die bekommt doch nichts auf die reihe !!!

Nagut, mein magen knurrt schon gaanz doll und deswegen werd ich mich mal in das große universum der küche begeben und nach etwas suchen was man verzehren kann ohne sich dabei übergeben zu müssen.

13.12.06 15:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen