Nun habe ich meine fans wieder eine woche warten lassen, es tut mir leid.

Aber naja ihr wisst ja die liebe schule/arbeit lässt einen oft keine lust mehr haben.

Also mein auftriit, ist besser geworden als ich gedacht habe. Er war "spekuakulär" nein ein wenig übertrieben. Ich hätte mir nicht vor gestellt das es so gut werden wird, das einigen so gar die tränen gekommen sind, einschließlich mein "daddy"

Ales war so wie ich es wollte. marilyn kommt rein, alles guckt, der scheinwerfer geht an und dann habe ich los gelegt.

Vorallem waren viele von mein geschrieben zettel beeindruckt, der kurz vor meinem auftritt aus geteielt würde.

Auf wunsch einiger fans werde ich ihn nun veröffentlichen.

   My heart belongs to daddy
Am 19. Mai 1961 sang Marilyn Monroe im Madison Square Garden ihren wohl bekanntesten Song: »Happy Birthday Mr. Präsident« für John F. Kennedy
Zwar ist mein Papa kein Präsident, jedoch eine sehr wichtige Person in meinem leben, die eine bedeutende Rolle hat, genauso wichtig wie es ein Präsident  ist.
Wie ihr hört und seht singe ich nicht Happy Birthday, so wie es Marilyn  tat.
Nein, ich habe mir überlegt das ich „my herat belongs tu Daddy“ zu Deutsch „mein herz gehört meinem Papa“ interpretieren werde.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum das?  Tja, ich habe zu meinen Papa gesagt „ich weiß nicht was ich dir schenken kann“  Daraufhin meinte er „Ach du brauchst mir nichts schenken, spar mal dein Geld“
 
Da man aber nur einmal 4o. wird, wollte ich ihM etwas Besonderes schenken, etwas einmaliges, etwas woran er sich noch in 20 Jahren erinnern kann!
Also kam ich auf die Idee, dieses Lied zu interpretieren, weil ich den text passend finde…
Da ich weiß, dass hier im Saal nicht sehr viele Englisch verstehen, werde ich euch nachstehend eine kurze zusammengefasste übersetzung liefern
Es geht in diesem Lied darum, egal was ich tue, ganz besonders in Bezug auf junge Männer,

 

ob einfach nur Ein Flirt
ein Essen bei Kerzenschein,
vielleicht auch ein zartes Streicheln, ein erster Kuss
mein Herz pocht, es ist schön und aufregend

 

und doch

 

denke ich an meinen Papa, denn nur ihm gehört mein Herz
denn er behandelt es gut,
wird es nie verletzen,
ihm kann ich immer vertrauen,
er ist immer für mich da
Ich liebe ihn!

nun warte ich noch auf das video, ja also ich muss sagen es hat mir auch sehr viel spass gemacht. Und für den 40. g-tag meiner mum habe ich auch schon eine tolle idee.

Wieß ihr was ich mir gerade herraus gesucht habe ?! Wine bewerbung für teamer. vielleicht werde ich dann in den nächsten sonmerferien 2-3 wochen in einen ferienlager als betreuer arbeiten... mal gucken.

Und was steht so bei euch an, also ich habe voll langeweile, niemeand hat zeit, mein schatzt hat erst montag für mich zeit. toll oder. mein tv hat auch den arsch hoch gemacht, der funktioniert irgebdwie nicht. mal gucken was der tag noch bringt !!!

28.10.06 12:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen