Mein Radio

Ihr werdet es nicht glauben aber nach fast einen jahr habe ich es geschafft die atenne anzu schließen um wieder radio hören zu können. Da ich ja kein MTV oder VIVIA kekomme. Jetzt kann ich wieder in meinem Zimmer so richtig ab.

Heut ist doch mal ein doofes wetter, oder ? Vorallem wem man dabei noch laub hacken muss... Man hat ein haufen zusammen gehackt, schon waren 3 neue da. Und das ging eine stunde so, Und die bäume sind noch sooo voller Laub!

In meinen Zimmer steht eine 41 Jahre alte Gitare, ja von 1965 habe ich von der Chefin bekommen (nur zum üben) da ich ein Lied spielen möchte. Ich fange mit ein Weltklasse hit an. Das ist son richtiger BURNER,ein Ohrwurm *g* Nun seit ihr bestimmt gespannt, welches lied ich meine, oder?

na gut ich lass euch nicht weiter zappeln...

"Hänsel und Gretel" ist das nicht ein geiles lied *g* ?!

Mal gucken ob ich nachher noch von meinen Freund und seinen kleinen Freunden  besuch bekomme, ich habe ihn schon seit Donnerstag nicht gesehn, er fehlt mir schon richtig.

1.11.06 16:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen