Kikeriki die Godmariie ist wieder hier!

Man, ich hatte gerade sooo viel geschrieben und aus irgedneine unerklärlichen grund ist mein PC runter gefahren und ist dann wieder neu gestartet... ich weiß gar nicht mehr was ich alles geschrieben habe!

Also ich war gerade beim arzt und er hat mich wieder bis nächsten Dienstag krank geschrieben, mittler weile darf ich 5 sachen nach schreiben. 4 Klausuren und 1 Test. Ich habe die ganze kach´ke doch schon einmal geschrieben, sollen die doch einfach die note vom letzten jahr nehmen, ist doch gar nicht mal so schlecht die idee, oder ?

Obwohl ich krank bin, werde ich nachher in den kindergraten zúr weihnachtsfeier gehen um dort meine Hochkarätige Rolle zuverterten, den ich möchte nicht das  eine Rolle als goldmarie ducrh eine 2 besetzung gespielt wird. ich meine das zeicvhenet doch eine guten (promieneten) schauspieler aus, nicht wahr ?!

Außerdem werde ich die rolle der marie spielen, die am 24 dezember vor ein paar hundert jahren ihr kind in einem stall bekommen hat spielen.. Ja, ja da könnt ihr mal sehen was die resi alles kann, nicht nur mit den popo wackeln, aber ganz ehrlich gesagt finde ich die Role der marilyn Monroe viel viel besser außerdem war sie im Playboy, was die anderen beicen Frauen nicht waren (maria, Goldmarie).

Wartet erstmal ab, bis ich entdeckt werde *g* dann gebe ich jeden meiner freunde einen chamanja (gut, ich weiß das hier so und so viele fehler drin sind, aber wie das getränk geschriben wird weiß ich nun wirklich nicht, und diesesmal seh ich sogar selber das es nicht richtik ist)aus, aber keinen billigen sondern da muss schon die flasche 400 euro und auufwärts kosten...

Nun zu der weihnachtsziehung, ich würde ja mal sagen bei mir oder bei vivke. Ich weiß nicht. müssen wir nochmal mit einander reden, wa ?! 

15.12.06 10:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen