Mein Leben

Nun habe ich meine fans wieder eine woche warten lassen, es tut mir leid.

Aber naja ihr wisst ja die liebe schule/arbeit lässt einen oft keine lust mehr haben.

Also mein auftriit, ist besser geworden als ich gedacht habe. Er war "spekuakulär" nein ein wenig übertrieben. Ich hätte mir nicht vor gestellt das es so gut werden wird, das einigen so gar die tränen gekommen sind, einschließlich mein "daddy"

Ales war so wie ich es wollte. marilyn kommt rein, alles guckt, der scheinwerfer geht an und dann habe ich los gelegt.

Vorallem waren viele von mein geschrieben zettel beeindruckt, der kurz vor meinem auftritt aus geteielt würde.

Auf wunsch einiger fans werde ich ihn nun veröffentlichen.

   My heart belongs to daddy
Am 19. Mai 1961 sang Marilyn Monroe im Madison Square Garden ihren wohl bekanntesten Song: »Happy Birthday Mr. Präsident« für John F. Kennedy
Zwar ist mein Papa kein Präsident, jedoch eine sehr wichtige Person in meinem leben, die eine bedeutende Rolle hat, genauso wichtig wie es ein Präsident  ist.
Wie ihr hört und seht singe ich nicht Happy Birthday, so wie es Marilyn  tat.
Nein, ich habe mir überlegt das ich „my herat belongs tu Daddy“ zu Deutsch „mein herz gehört meinem Papa“ interpretieren werde.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum das?  Tja, ich habe zu meinen Papa gesagt „ich weiß nicht was ich dir schenken kann“  Daraufhin meinte er „Ach du brauchst mir nichts schenken, spar mal dein Geld“
 
Da man aber nur einmal 4o. wird, wollte ich ihM etwas Besonderes schenken, etwas einmaliges, etwas woran er sich noch in 20 Jahren erinnern kann!
Also kam ich auf die Idee, dieses Lied zu interpretieren, weil ich den text passend finde…
Da ich weiß, dass hier im Saal nicht sehr viele Englisch verstehen, werde ich euch nachstehend eine kurze zusammengefasste übersetzung liefern
Es geht in diesem Lied darum, egal was ich tue, ganz besonders in Bezug auf junge Männer,

 

ob einfach nur Ein Flirt
ein Essen bei Kerzenschein,
vielleicht auch ein zartes Streicheln, ein erster Kuss
mein Herz pocht, es ist schön und aufregend

 

und doch

 

denke ich an meinen Papa, denn nur ihm gehört mein Herz
denn er behandelt es gut,
wird es nie verletzen,
ihm kann ich immer vertrauen,
er ist immer für mich da
Ich liebe ihn!

nun warte ich noch auf das video, ja also ich muss sagen es hat mir auch sehr viel spass gemacht. Und für den 40. g-tag meiner mum habe ich auch schon eine tolle idee.

Wieß ihr was ich mir gerade herraus gesucht habe ?! Wine bewerbung für teamer. vielleicht werde ich dann in den nächsten sonmerferien 2-3 wochen in einen ferienlager als betreuer arbeiten... mal gucken.

Und was steht so bei euch an, also ich habe voll langeweile, niemeand hat zeit, mein schatzt hat erst montag für mich zeit. toll oder. mein tv hat auch den arsch hoch gemacht, der funktioniert irgebdwie nicht. mal gucken was der tag noch bringt !!!

28.10.06 12:50, kommentieren

My heart belongs to daddy

Heut um 20.00 Uhr ist es dann soweit. Bis jetzt habe ich noch keine angst aber ich glaube so um 19.50 ist mir dann schon gaaanz anders.

Man und ich kann nichts trinken dabei wollte ich doch mit Sabrina sone richtige ziehung machen. Scheißen dreck...

Ihr müsstet mich jetzt mal sehen, ich habe bestimmt 20 lockenwickler aufm kopft. gleich bekomme ich noch rote fingernägel!

Oh mann, ich bin gespannt wie es aussueht wenn die wickler runter sind, ich habe ein bissel bammer weil meine haare eigentlich viel zu lang sind.

Ok. ja das war jetzt esrt einmal der zwischenstand...

21.10.06 14:24, kommentieren

Nun ist es bald soweit

In ungefair 24h sitzte ich im auto und fahre zu meinem Auftritt als marily Monroe. Hoffentlich funktioniert alles mit meinen haaren. Weil wenn nicht ist das ein bissel kake. mal gucken.

Gestern abend war es wieder schön, da ist micha wieder zu mir gekommen dann haben wir zusammen mit meiner mum abendbrot gegessen, dnach saßen wir nioch mit ihr in der Küche und haben gequatscht. Irgendwann sind wir dann auch in mein zimmer gegangen haben schön aus meinem bett tv geguckt. er ist dann irgendwann eingeschlafen, oder besser gesagt ich habe zu ihn gesagt "willst du nicht langsam schlafen, weil du musst doch früh raus?!"

Dann habe ich ihn solange gestreichelt bis er geschlafen hat (wie eine mutti, bei ihrem kind *g*) Er hat mir heute morgend sooo leid getan, weil er schon um 05.30 aufstehen musste. Weil ich auch dann wach war, bin ich kurz mit auf gestanden, als er dann im bad war, habe ich ihn eine Tüte gummibären in seine jackentasche gemacht mit einem zettel ´"ich liebe dich"

Oh gott, dann ist mir ja heute noch was passiert. ich bin ja eigentlich krank geschriebn, war aber kurz mit meiner mama bei marktkauf oben, und wer ist da eine erzieherin aus der Kita. hoffentlich hat sie mich nicht gesehn. weil ich sie ziemlich spät bemerkt habe. und als ich sie dann bemerkt habe, habe ich mich versteckt...

Ihr wisst gar nicht wie ich mich ärgere nicht ins berg gehen zu können, ich würde mich uber einen AUSFÜHRLICH BERICHT sehr freuen....

20.10.06 16:17, kommentieren

Mal wieder Krank

Es hat gestern abend wieder angefangen, wie in den ferien bin ich wieder nicht von der toilette gekommen. Soll ich euch mal was sagen ?! Also ich wusste das es eine Darm spiegelung gibt, eine Magenspiegelung aber das es auch eine Blasen Spiegelung gibt, das wusste ich nicht !!!

Wenn wenn das in 2 wochen nicht besser ist, darf ich mir eine blasen spiegelung untersoehen, toll oder ?! st bestimmt besser als ein Orgasmus... Aber ich geh ja mal davon aus das ich das (hoffe) ich nicht machen muss.

Und dann hat mir der Urolge noch so einen Schreck eingejagt !!!

Nach der Urinprobe werde ich ins sprechzimmer gerufen. Er redet halt mit mir, nach einer weile fragt er aufeinmal.

Arzt :S "sind Sie schwanger ?"

Ich: "Nein"

Arzt: "sind sie sich sicher"

Ich: "ja"

Arzt: "Na dann ist ja alles inordnung, weil das Medikament darf man nicht bei schwangeren anwenden"

Ihr glaubt gar nicht wie mir da zu mute war, weil er ja vorher ne urinprobe genommen hat. ich habe gedacht daran hat man es gesehen.

Nagut, ich werd jetzt noch ein bissel klar schoff in meinem Zimmer machen, den gleich kommt Misch zumir er schläft auch bei mir....

 

19.10.06 18:55, kommentieren

Der Herbst wird schön...

Warum ? Weil ich 6 gute Gedanken habe! Da ich mich mal wieder sooo lange nicht um meine Seite gekümmert habe, habe ich mir mal was feines ausgedacht. Ich hoffe es gefällt euch. Ach und dann wollte ich mich mal für euren fetten besuch im krankenhaus bedanken. Für die Kekse und die Weintrauben ! Ja, über meine ferien kann ich euch leider nicht viel erzählen, da ich ja krank war, wie immer in den Ferien...

Und dann muss ich noch eine sache los werden. DSDS ist ja mal die totale verarsche. Der Bohlen war ja nicht mal da. Und überhaupt. da ist gar nciths so wie man es im Tv sieht.

  1. Stop Thinking Schade, jetzt kann ich nicht mehr faul in der Sonne liegen. Think Jetzt macht bewegung wieder richtig Spaß      
  2. Stop Thinking Im Sommer lernt man schneller jemanden kennen. Think Jetzt finde ich einen süßen Typen der richtig gut zu mir passt!
  3. Stop Thinking Der Sex ist im Sommer einfach besser! Think Endlich weider geilen Sex, ohne dauernd aneinander zukleben.
  4. Stop Thinking Die lauen Nächte sind vorbei. Think Jetzt kann ich mich endlich wieder gemütlich auf das Sofa llegen und brauche keine angst zu haben etwas zu verpassen!
  5. Stop ThinkingIm Sommer sieht man immmer besser aus. Think Endlich hält das make-Up wieder richtig.
  6. Stop Thinking Die Grillabende waren so geil. Think Toll es gibt wieder feine sachen- statt immer nur Bratwurst.

18.10.06 17:02, kommentieren

Ja das mit dem Berg war ja wohl nichts. Ich bin gestern garnicht mehr vom Kloh runter gekommen.

Aber nicht weil ichoder habe. Nein, nein ich habe mir eine üble und schmerzhafte Blasenentzündung zugezogen... damit ist nicht zu spaßen, also nicht gut Kirschen essen.

So und nun sind es nur noch 3 Wochen und dann ist der mein großer Tag ran, dann werd ich endlich das Haus rocken  und die Leute/Zuschauer werden bestimmt große Augen machen ,wenn Marilyn Monroe auf einmal vor ihnen steht. Aber nicht  das ihr denkt, ich werde strippen, sondern...

Ich hoffe natürlich, dass das nicht passiert, sondern lieber das . Wird sicherel ein toller und unvergesslicher Abend. An diesem Abend werd ich bestimmt kein  sein...! *Nein war nur n Malle* (Das verstehen jetzt aber nur die "Insider"

 

3.10.06 21:34, kommentieren

Endlich Ferien

Ach mensch, irgendwie bekomme ich es einfach nicht auf die reihe täglich was zu schreiben. das kotzt mich immer an, ihr geht so oft hier rauf und müsst immer das gleiche lesen. Sorry. aber ich möchte mich bessern !!!

Tha, was gibt es neues ?! Hhm, bis jetzt nichts. außer das bald ein kleiner zeitungsartikel in der luckenwalder zeitung stehen wird... *g*

Mit Micha ist auch noch alles ok. das letzte mal haben wir uns freitag geshen. da dache ich erst er ist gar nicht da, weil es so dunkel von außen war, aber dann habe ich geklingelt und er war da !!! Und drinen waren kerzen auf gestellt das war gaaanz schön...

Nun hoffe ich das wir uns bald wieder sehen, heute ist er in Bonn zusammen mit seiner band.

Ich übe jetzt übrigents jeden tag die bögen für die fahrschule, und natührlich für meinen auftritt als "marilyn Monroe"hoffentlich geht alles gut....

Heute abend werde ich zusammen mit Claudia ins berg gehen, mal gucken wie das wird. vielleicht kommt vivi ja auch mit. mal sehen...

2.10.06 17:32, kommentieren